Azubisuche
VierQ 44809 Bochum Aktuelles
aktuelles

Donnerstag, 27. April 2017

News Einzelansicht

Zahnersatzkosten im Griff

Informativer Themenschwerpunkt der Initiative proDente e.V.


"Patienten stellen sich bei Zahnersatz häufig die Frage: Welche Versorgung ist für mich die richtige? Denn es stehen viele individuelle Wahlmöglichkeiten zur Verfügung. Der Zahnarzt berät in einem ausführlichen Gespräch über die unterschiedlichen Versorgungsformen. Die jeweiligen Kosten macht er mit dem Heil- und Kostenplan (HKP) transparent.", so schreibt die Initiative proDente in einem aktuellen Themenschwerpunkt und informiert über:

  • Wahlfreiheit – für individuelle Ansprüche
  • Gute Beratung – zufriedene Patienten
  • Zweitmeinungskonzept
  • Heil- und Kostenplan – richtig verstehen

    Den Heil- und Kostenplan erklärt proDente dort Schritt für Schritt.

Lesehilfe Drucken Aktuelles

VierQ im Handfest-Magazin 1 | 2015

Wir freuen uns Ihnen den Artikel zum Beruf des Dentaltechnikers zu präsentieren, welcher in unserem Hause erstellt wurde.

mehr »

Zu allen Mitteilungen

Veranstaltungen

Vom Abdruck zum Provisorium

Referent:
ZTM Ilka Johannemann

mehr »

Zu allen Veranstaltungen