Azubisuche
VierQ 44809 Bochum Aktuelles
aktuelles

Montag, 21. Januar 2019

News Einzelansicht

Für Mitgliedsbetriebe: Fortbildung Gesundheitscoach

Gesunde Mitarbeiter - gesundes Unternehmen


Erhalt und Förderung der Patientengesundheit ist natürlich vornehmste Aufgabe der zahntechnischen Meisterbetriebe der Innungen in NRW. Aber auch die Gesundheitsförderung der Mitarbeiter*innen in den Dentallaboren gehört zu den obersten Unternehmenszielen.

Ein neues Projekt des Unternehmerverbandes Handwerk NRW unterstützt die Dentallabore hierbei: Betriebe können nun Mitarbeiter*innen zum Gesundheitscoach fortbilden lassen.

Engagierte, motivierte und am Thema Gesundheit interessierte Mitarbeiter*innen werden mit externen Präsenz- und E-Learning-Schulungen in die Lage versetzt, kooperativ mit Gesundheitsmanagern die in den zahntechnischen Laboratorien besonders gesundheitsrelevanten Themenfelder aktiv zu besetzen und auszubauen.

Weitere Informationen finden Mitgliedsbetriebe hier.

 


Lesehilfe Drucken Aktuelles

VierQ im Handfest-Magazin 1 | 2015

Wir freuen uns Ihnen den Artikel zum Beruf des Dentaltechnikers zu präsentieren, welcher in unserem Hause erstellt wurde.

mehr »

Zu allen Mitteilungen

Veranstaltungen

Vom Abdruck zum Provisorium

Referent:
ZTM Ilka Johannemann

mehr »

Zu allen Veranstaltungen