Azubisuche
VierQ 44809 Bochum
Das gläserne Labor

Viele Patienten denken nicht darüber nach, ja sie wissen meist nicht, wo und wie ihr Zahnersatz gefertigt wird. Wir hingegen legen großen Wert darauf, hohe Transparenz in unsere Arbeit zu bringen. Was sich zum Beispiel in Beratungsgespächen beim Zahnarzt gemeinsam mit dem Patienten oder in Info- und Vortragsveranstaltungen für Zahnmediziner und Patienten, in Präventionsmaßnahmen für Zahngesundheit oder in unserem neuen » Gläsernen vierQ- Labor«, widerspiegelt.

Das gläserne Labor 1 Das gläserne Labor 2 Das gläserne Labor 3 Das gläserne Labor 4 Das gläserne Labor 5
Das gläserne Labor 6 Das gläserne Labor 7 Das gläserne Labor 8 Das gläserne Labor 9
Lesehilfe Drucken Aktuelles

VierQ im Handfest-Magazin 1 | 2015

Wir freuen uns Ihnen den Artikel zum Beruf des Dentaltechnikers zu präsentieren, welcher in unserem Hause erstellt wurde.

mehr »

Zu allen Mitteilungen

Veranstaltungen

Vom Abdruck zum Provisorium

Referent:
ZTM Ilka Johannemann

mehr »

Zu allen Veranstaltungen